Vernissage Darling i love you

Fotokunst mit Herz by Christine Tropper

Vernissage im DECASA

Christien Tropper übere ihr Projekt: "Ich möchte mit meiner (ersten) Fotoausstellung zeigen, dass in jedem einzelnen Mann, noch der stolze, verlässliche Mann zum Ausdruck kommt und in jeder noch sostarken Frau, immer noch die Schüchternheit schlummert – so wie sie einst symbolisiert wurde. Es wird uns vorgelebt/gezeigt, dass der Mann nicht mehr Mann ist und die Frau nicht mehr Frau. Im Grunde sind wir immer noch dieselben, die auf der Suche nach Liebe, Sicherheit und Geborgenheit sind und die Frau immer noch eine starke stolze Schulter sucht. Der Mann die schüchterne und weiche Seite seiner Frau schätzt und liebt. Wir müssen es zulassen, um dies erleben zu können bzw. aufleben zu lassen. Mann und Frau brauchen einander. Sie brauchen sich, um sich zu ergänzen, damit Liebe wachsen kann. Versuchen wir nicht immer alles anders zu machen. Versuchen wir, die Zukunft und die ehrliche Liebe zuzulassen und arbeiten wir daran, dass die Wertschätzung ­dabei nie verloren geht – bleibe Mensch!"

Wir danken dir für den tollen Tag liebe Christine und freuen uns über die tolle neue Atmosphäre in unserem Studio. Zu sehen sind die Bilder noch bis 18. Juli 2013 bei uns am Franziskanerplatz 7 in Graz!