thescenteddrop 2014

Carola hatte heuer die Ehre beim Wettbewerb thescenteddrop, Jurymitglied für die Kategorie "KUNST" zu sein. Am Samstag, den 21. Juni 2014 um 20 Uhr hat die Gala zur Verleihung des Awards in den festlichen Räumlichkeiten der Alten Universität Graz statt gefunden. Die Gala war ausverkauft, die Stimmung großartig und die Gewinner überglücklich! :-)

DER WETTBEWERB: Die Veranstaltung (Verleihung „the scented drop“) steht in jedem Jahr unter dem Motto der Vernetzung und der Zusammenarbeit. Das Veranstaltungsthema ist immer eine andere regionale Duftpflanze (z.B. 2013: Thymian), zu der ein Wettbewerb in sechs Disziplinen ausgeschrieben wird. Die Jury setzt sich zusammen aus Vertretern der Wissenschaft und Medizin, Wirtschafts- und Landwirtschaftskammer, Politik, Presse und Kunstszene.


Alle Infos über den Wettbewerb, Einreichungen und Jury gibt es hier: http://www.thescenteddrop.eu/?page_id=224



 

Fotos der Prämierungsgala in der Alten Universität Graz: