Nächste Terminannahme in Graz

Herbst 2017

Wir buchen unsere Termine ca. halbjährlich - aufgrund unserer vielen Kunst- & Design-Projekte kann es allerdings sein, dass sich unsere Tattootermin-Annahmen manchmal verschieben. Am Besten meldet ihr euch für unseren Newsletter an um immer informiert zu sein. :)

Im Herbst 2017 (Tag 1 um 9:00 Uhr bis Tag 2 um 17:00 Uhr) könnt ihr uns über unser Terminformular (siehe weiter unten) wieder eure Ideen zuschicken!
Dann vergeben wir die Tattoo-Termine bei Carola Deutsch bis Frühjahr 2018.
  

Aufgrund der hohen Nachfrage, können wir leider nicht jeden Tattoo-Wunsch erfüllen und müssen eine Auswahl (die nicht nach Eingangszeit der Anfragen geht) treffen. 


Bitte beachtet die folgenden Infos zu Stil, Motiv und Beschreibung damit es zu keinen Missverständnissen kommt:

 

  1. Termine & Unikate
    Jedes unserer Motive wird von Carola extra gezeichnet und kein Tattoo wird von ihr zweimal gestochen - jeder bekommt ein Unikat. (Wir tätowieren ausnahmslos erst ab 18 Jahren!) Diese Vorgehensweise benötigt ausreichend Zeit weshalb wir nur eine begrenzte Anzahl an Terminen zu vergeben haben. Um ein Chaos der Anfragen zu vermeiden, könnt ihr uns eure Wünsche ausschließlich zu angegebenen Onlinezeiten hier über unser Terminformular senden. Wir buchen unsere Termine ca. halbjährlich, genaues Datum geben wir ein paar Wochen davor hier, über unseren Newsletter und auf Facebook bekannt. 

    --> Solltet ihr uns schon mehrmals geschrieben haben, dann bitte schreibt uns diese Info in der Anfrage! Wenn es uns möglich ist, werden wir genauer hinlesen und ggf. auch versuchen Feedback zu geben. 
     
  2. Künstlerische Freiheit & individuelle Motivwahl
    Wir haben uns auf ganz besondere Tattoo-Kunst spezialisiert und setzen eure Ideen mit viel Liebe zum Detail in unserem persönlichem Graphic-Art Stil um. Die Liebe zur Kunst ist unser Antrieb möglichst viele unterschiedliche Motive zu gestalten, aus zeitlichen Gründen und der hohen Nachfrage, müssen wir eine Auswahl der Anfragen treffen (die nicht nach Eingangszeit der Anfrage geht) und können leider nicht mehr jeden Wunsch erfüllen - auch wenn die Idee kreativ und toll ist!
     
  3. Keine Cover Ups & Erweiterungen vorhandener Tattoos
    Wir möchten unserer Kreativität freien Lauf lassen und unseren eigenen Stil verwirklichen, aus diesem Grund greifen wir nicht in bestehende Tattoos von anderen Tätowierern ein! 
     
  4. Wünsche & Beschreibung
    Um uns dein Wunsch-Motiv vorstellen zu können, bitten wir dich vorab unser Formular auszufüllen und uns deine Idee zu beschreiben - nicht zu kurz und nicht zu lang! (Anhänge können - müssen aber nicht angehängt werden - bitte nur komprimierte Bilder die nicht zu groß sind, bei mehreren Fotos den Ordner bitte zippen!). Bitte achte darauf deine Daten korrekt auszufüllen, sonst können wir uns nicht bei dir zurück melden. ;-)
     
  5. Preise & Feedback
    Unsere Preise richten sich nach Motiv, Größe, Aufwand, Beschaffenheit, Stelle, Zeit uvm.. Jedes Tattoo hat seine Besonderheiten und daher sind keine Pauschalpreise möglich! Vor deinem Tattoo-Termin wird dir aber bei einer persönlichen Besprechung alles ganz genau erklärt damit keine Überraschungen auf dich zukommen und es keine Unklarheiten mehr gibt!



In Vorfreude auf deine kreativen Tattoo-Ideen :-)
Carola & Sabrina
(Tattooartist & Organisation)



Tipp: Melde dich zu unserem Newsletter an damit du die Terminannahmen nicht verpasst und immer am Laufenden bist. 

 

Formular erst wieder bei der nächsten Terminannahme online! (Siehe Infos oben!)