10 Jahre styrian ART foundation

Über 100 Künstler und Künstlerinnen, darunter auch Carola, präsentierten ihre Werke am 26. Februar 2015 in der Hofgalerie im Steiermarkhof.

Info.Graz.at: "Nach 10-jähriger Tradition der steirischen Künstler/innen-Klausur mit mehr als 100 teilnehmenden Künstlern und Künstlerinnen wurde im Steiermarkhof das Spektrum der dabei entstandenen Werke gezeigt. Es ist ein Blick- und Perspektivenwechsel, eine Ästhetisierung mit Ironie, Experimentierlust und spielerischer Leichtigkeit. Neben klassischer Malerei gibt es experimentelle PhotographieObjektarrangements bis hin zu Installationen. Alles kann zum künstlerischen Gestaltungsmittel werden. Abstraktes und Gegensätzliches, Annäherungen an noch nicht Wahrgenommenes und Gesehenes." 

Die Ausstellung läuft noch bis 26. März 2015 im Steiermarkhof, Krottendorferstraße 81, 8052 Graz.

"Plakat-Galerie" Graz, Februar 2015