ORF Lange Nacht der Museen 2019

Am Samstag, dem 5. Oktober 2019, fand die diesjährige „ORF Lange Nacht der Museen“ in ganz Österreich statt. Bereits zum 20. Mal initiierte der ORF die Kulturveranstaltung – rund 700 Museen und Galerien waren heuer daran beteiligt und öffneten ihre Türen für kulturinteressierte Nachtschwärmer von 18.00 bis 01.00 Uhr Früh. 

Es war ein grandioser Abend, vielen Dank an alle die uns in der Wienerstraße 10 in Graz besucht haben und Carola Deutsch sowie Tom Lohner beim Live-Painting über die Schultern gesehen haben! Ein riesen Dankeschön geht auch an den Grazer Designer Herbert Traumüller (sfinks) der eine unglaubliche Robe aus den Folien unserer feh Taschentuch Edition 2019 entworfen hat. Perfektioniert wurde Sabrinas Look mit einer Hammer-Frisur sowie Make-up von Nicole Geißler (Schnittbox).

Das gesamte Museums-Team hat sich unglaublich bemüht und uns mit offenen Armen empfangen, wir haben uns sehr wohl gefühlt in dieser herzlichen Atmosphäre! Rund 700 Besucher und Besucherinnen durften wir begrüßen. Für alle die das Schloß- und Schlüsselmuseum in der Wiener Straße 10 in Graz noch nicht kennen, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!! Bis 22. Oktober werden unsere Bilder auch noch dort sein.

Makign of... feh dress

Der Grazer Designer Herbert Traumüller (sfinks) hat aus zig Metern Feh-Folie exklusiv eine märchenhafte Robe entworfen. Bei der langen Nacht der Museen wird Sabrina das traumhafte Designerkleid präsentieren, seid gespannt auf das Ergebnis! :-)

Künstlerportrait von Carola Deutsch & Tom Lohner