de en

News

 
Dezember 2022

10 JAHRE DECASA & neue Wege ab 2023

Heute am 1. Dezember 2022 geht unser Jubiläumsjahr zu Ende. Hinter uns liegen 10 wundervolle und aufregende Jahre. Seit der Firmengründung 2012 hat sich bei uns vieles bewegt und getan. 

Dezember 2022

Making-of Video MOTEL ONE Graz

Carola Deutsch hat sich im Motel One Graz mit den Wahrzeichen und Emotionen ihrer Heimatstadt kreativ auseinandergesetzt. Das Filmteam von OchoReSotto hat sie während dem gesamten Prozess begleitet...

Dezember 2022

Pralinen-Adventkalender

Limited Edition  - 24 handgefertigte Pralinen & Konfekt aus hochwertiger, französischer Kuvertüre von Valrhona - verpackt in einem Kunstwerk von Carola Deutsch

September 2022

MOTEL ONE GRAZ - OPEN NOW!

Das Motel One am Jakominiplatz in Graz hat geöffnet! Schaut vorbei und besucht die künstlerische Meisterleistung von Carola Deutsch.

September 2022

Ausstellung - EPIC22

Wir freuen uns mit dem DECASA Kunst-Kollektiv Teil der nächsten Ausstellung EPIC22 in der Bakerhouse Gallery zu sein!

August 2022

Sabrina und die Kunst der Düfte

Wir freuen uns riesig Ingrid Karner & Team beim neuen, einzigartigen Aromaausbildungs-Konzept 2.0 begleiten zu dürfen!

August 2022

petit diamant x decasa

Wandbilder als Eyecatcher für die neue Zahnarztpraxis von DDr. Patricia Haberl in St. Peter.

Juli 2022

Eine Prise Glück für Griffner Kunden

Exklusiv für Griffnerhaus haben wir das Design zu einem naturbelassenen Steinsalz gestaltet, welches Griffner-Kunden ab sofort in guter Tradition beim Einzug in ihre ökologisch nachhaltigen Holzhäuser übergeben wird.

Juli 2022

ginger x art

Im ehemaligen St. Pauli in der Mariahilferstraße 26 in Graz ist seit Sommer 2022 die Ginbar GINGER eingezogen. Hier trifft der Rotfuchs in gemütlicher Wohnzimmeratmosphäre auf Gin & Kunst.

Juli 2022

Cover für 10 Jahre DIE STEIRERIN

Kunstwerk "Summer" am Cover der Jubiläumsausgabe der Steirerin!

Juni 2022

MOTEL ONE goes Graz mit Kunst von DECASA

Nach Wien, Linz und Salzburg kommt MOTEL ONE jetzt auch nach Graz! Die Umbauarbeiten am Jakominiplatz Graz sind in vollem Gange und wir wurden für das künstlerische Design des neuen Standortes beauftragt!

Juni 2022

ara ART COLLECTION by DECASA

Unsere Kollektion geht in die nächste Runde! Auch im Frühjahr/Sommer 2022 sind die Taschen und Schuhe von ara x DECASA international erhältlich in allen Stores die ara Shoes führen sowie in vielen Onlineshops!

Mai 2022

Ausstellung "HUMANITY"

Im Rahmen des Kulturfestivals „schillern“ präsentiert die Stadtgalerie Deutschlandsberg ausgewählte Werke unserer Künstlerin Marion Rauter. Die Ausstellung "HUMANITY" kann noch bis 26. Juni 2022 besucht werden.

Mai 2022

DECASA Art Space bei Awardverleihung

Decasa Art Space bei der 5. Awardverleihung des Magazins "Die Steirerin". Wir sagen DANKE für diese großartige Veranstaltung mit so viel Frauenpower, Kunst und Genuss!

Mai 2022

Art-Bags jetzt erhältlich bei Delilia

Die Art-Bags unseres DECASA Kunst-Kollektivs sind nun auch erhältlich im Shop Delilia von Iris Zehetner, Hans-Sachs-Gasse 10, 8010 Graz, erhältlich.

Mai 2022

DECASA im Palais St. Georg

Das DECASA Kunst-Kollektiv bei der Eröffnung des Palais St.Georg. Die Werke unserer Künstlerinnen Carola Deutsch , TamaraKolb & Marion Rauter ziehen sich durch die Räumlichkeiten der neuen Event-Location in Graz.

 

April 2022

Tag der offenen Ateliers

Vielen Dank an alle die mit uns gefeiert haben! Unser Tag der offenen Ateliers war ein absolutes Highlight im DECASA Jubiläumsjahr 2022!

März 2022

Interview mit Griffner-Haus

Carola & Sabrina Deutsch im Gespräch mit Griffner-Haus Eigentümer Georg Niedersüß. Wir freuen uns auf das entstandene Video im Decasa Graz.

März 2022

10 Jahre DECASA

Die Vision mit der wir 2012 in die Selbstständigkeit gestartet sind, entwickelt sich nun weiter. Mit dem Einzug der beiden Künstlerinnen Tamara Kolb & Marion Rauter erweitern wir zum Kunst-Kollektiv.

Februar 2022

Sabrina im Duft-Gespräch

Sabrina war zu Gast bei Inrgid Karner und nahm eine neue Podcast-Folge von aromainfo.at zum Thema Duftmarketing auf.

Februar 2022

Neues Zuhause für Kunstwerke

Wir sind überglücklich in welchem wunderschönen Zuhause die beiden Kunstwerke "Flow like Water" und "Burn like Fire" eingezogen sind. 

2021
Dezember 2021

Tipp fürs Christkind!

Unsere neuen Prints und LebensArt Kuverts sind jetzt auch bei Delilia in der Hans-Sachs-Gasse 10 in Graz erhältlich!

Dezember 2021

9 Jahre DECASA

2012 öffneten wir zum ersten Mal die Türen zu unserem kreativen Traum. Heute, 9 Jahre später, sind viele viele Wünsche in Erfüllung gegangen und wir können auf eine unglaublich bereichernde Zeit zurück blicken.

November 2021

Kunstwerk als Adventkalender

Kristinas x Decasa - Handwerkskunst trifft Kunsthandwerk
Streng limitierter Adventkalender gefüllt mir feinsten, handgemachten Pralinen aus Graz!

November 2021

Limited Edition - Peter Kraus Wein

Dieser feinwürzige, pfeffrige und aromatische Lagenwein spiegelt die Lebendigkeit des Künstlers wieder und wir sind stolz, das auch Carola´s Kunstwerk einen Platz am Weinetikett gefunden hat! 

November 2021

Künstlermanagement für Tamara Kolb

Sabrina Deutsch ist seit November die rechte Hand im Bereich Marketing & Social Media und übernimmt die Betreuung unterschiedlichster Projekte die in den richtigen Rahmen gerückt werden sollen. 

November 2021

ORF: Guten Morgen Österreich!

Farbenpracht statt Novemberblues. Der DECASA ORF-Beitrag wurde heute in ganz Österreich ausgestrahlt und wir freuen uns riesig! :-) Eine Woche lang könnt ihr den Beitrag nun wieder in der TVThek nachschauen...

Oktober 2021

ara Art Collection by DECASA

Die ara ART COLLECTION bei DECASA ist ab Herbst 2021 erhältlich und geht im Sommer 2022 in eine farbenfrohe Verlänergung! Wir sind mächtig stolz auf dieses riesen Projekt und können es noch immer kaum glauben die Schuhe und Taschen endlich in Händen zu halten!!

September 2021

Gruppenausstellung #EPIC WOMAN 2021

Frauenpower pur ab Freitag, 24. September 2021 in der Bakerhouse Gallery Graz. Künstlerinnen: Carola Deutsch - Tamara Kolb - Marion Rauter - Dagmar Beyer - Valentina Eberhardt - Elena Steiner - Jolanda Richter - Julia Hanzl -Patrizia Casagranda - Mary Jane Ansell

September 2021

Gruppenausstellung: We love Illustration

Die Ausstellung WE ♥ ILLUSTRATION zeigt die Bedeutung von Illustration für die Welt von heute. Ab 18. September wird im designforum Steiermark heimischen Kreativen eine Bühne gegeben, die weite Bandbreite der Illustration abzubilden.

September 2021

TV-Beitrag auf ORF Steiermark

Sigrid Maurer vom ORF hat uns besucht und einen Blick hinter die Kulissen von DECASA geworfen.

Ausgestrahlt wurde der Beitrag am 4. September bei Steiermark heute. Für freuen uns riesig über die große Resonanz!

Juli 2021

Wandbild "Endless Summer"

Wir sind mit Vollgas und einem riesigen Wandbild in die neue Woche gestartet! Freuen uns sehr über den schönen Arbeitsplatz - Sommerfeeling inklusive.

Juli 2021

Design für die Junge Wirtschaft

After Work Drinks 2021 - JungunternehmerInnen aus dem Bezirk und Netzwerken in gemütlicher Atmosphäre. Jetzt anmelden! 

Juli 2021

Soemthing really Big is coming!

Wir arbeiten seit Langem an einer neuen interantionalen Kooperation & können es kaum erwarten das Geheimniss zu lüften!

Juni 2021

Decasa-Design für 25 Jahre Steirerkraft

Wir haben das Steirerkraft-Geburtstagssujet zum 25-Jahre-Jubiläum gestaltet und freuen uns riesig über diese Kooperation.

Juni 2021

CITYPARK Gewinnspiel

Noch bis 17.6.2021 auf Facebook mitspielen und 3x Jahresvorräte der feh Limited Editon 2021 designed by DECASA gewinnen!

Mai 2021

Der DECASA Kunst-Salon ist bereit!

Wir haben unser Studio auf über 180 m2 vergrößert und geben Carolas Bildern im neuen Kunst-Salon Raum zum strahlen. 

Mai 2021

DECASA Design zum 65-Jahr-Jubiläum von feh

Vorhang auf für die neue feh Limited Edition designed by DECASA!

April 2021

Neue Living Art Projekte online

Von der Leinwand auf die Haut. Das statische Kunstwerk erwacht auf der Haut des Trägers zum Leben...

April 2021

Neue Kunstwerke online!

2021 schwingt Carolas Pinsel sehr motiviert, deshalb sind jetzt wieder neue Kunstwerke online!

April 2021

Kunstwerk für Peter Kraus

Rock-´n´-Roll Feeling im Decasa Atelier. Neue Auftragsmalerei für die Gourmet Art Edition by Grossauer & Decasa

2020
Dezember 2020

Bye bye 2020

Wir bedanken uns bei Allen die dieses spannende Jahr mit uns erlebt haben und immer wieder so positiv in die Zukunft blicken! Nach einer kurzen Auszeit warten auf uns richtig tolle Projekte 2021.

Dezember 2020

Es wird wieder FEHnomenal! :D

Jetzt dürfen wir es endlich verkünden, die feh Design Edition by Decasa geht 2021 in die nächste Runde!

Dezember 2020

X-MAS SPECIAL GRUPPEN- AUSSTELLUNG

Samstag, 19. Dez. von 10-13 Uhr, Bakerhouse Gallery, Herrgottwiesgasse 125, 8020 Graz. Wir freuen uns auf euren Besuch! :-)

Dezember 2020

THE FUTURE IS YOURS TO CREATE

Unser neues 13 Meter Wandbild ist fertig und verbreitet jede Menge positive Vibes! :-)

Dezember 2020

NEW LIMITED PRINTS

Endlich gibt es wieder neue limitierte Prints! Serie "Nightlife" :D ACHTUNG: Nur online bestellbar von 4.-11.12.2020

Dezember 2020

8 JAHRE DECASA

Seit 2012 gehen wir unseren Weg auch beruflich zusammen und es macht uns mehr Spaß denn je gemeinsam so unglaublich kreativ und abwechslungsreich arbeiten zu können!

November 2020

Mund-Nasen-Maske 'Petty Cat'

Ein paar Stück mit unserem Design sind noch erhältlich.. :) Auch über den Number One Onlineshop: www.numberone-mode.at

November 2020

Tattoo-Termin- Annahme verschoben!

Aufgrund der aktuellen Situation mussten wir unsere nächste Tattoo-Terminannahme leider auf Anfang 2021 verschieben!

November 2020

Steigern für den guten Zweck

Bei der Kinderhilfe Online-Auktion könnt ihr einen exklsuiven, handbemalten Print von uns ersteigern! 

Oktober 2020

NEU: Bunte Wegbegleiter

Kunstwerke von Carola zieren die neue tag.werk-Kollektion & lassen so ein einzigartiges, in Graz gefertigtes Produkt entstehen. Jetzt auch im Onlineshop erhältlich!
September 2020

Member of fynd.art

fynd.art is the first digital companion for visitors, exhibitors and organizers of art fairs. Check out the great video with art by Carola Deutsch.

September 2020

Ausstellung EPIC WOMEN

--> Noch bis 2. Oktober zu sehen auf über 1200 m2 in der Bakerhouse Gallery - Herrgottwiesgasse 125, 8010 Graz

August 2020

Virtuelle Kreativtour durch Graz

Das Video von Graz - City of Design und dem Filmteam OchoReSotto gibt einen Einblick in unseren kreativen Schaffensprozess..

August 2020

Wenn Träume wahr werden...

Unser neues knapp 10 Meter Kunstwerk für Franz Grossauer in Übelbach ist fertig!

August 2020

SIAF Kunstmesse Salzburg

Unser Kunstwerk "LACHE" ist gemeinsam mit FYND.ART von 5.-9. August auf der SIAF - Salzburg International Art Fair 

Juli 2020

Hansi-Zuwachs

2017 haben wir auf rund 25 Metern überdimensionale Eichhörnchen auf die Mauern des Well.Come Centers am Kalvariengürtel in Graz gebracht! Nun bekommen die "Hansis" Zuwachs.. 

Juni 2020

OUT NOW

Wir sind am Cover vom neuen Steiermark Magazin! :-D JETZT als Beilage in Woman, News, Gusto, Auto Revue, trend, TV Media und vielen weiteren Magazinen..

Mai 2020

New Prints "Lebe" & "Lache"

Viele von euch haben sich ja schon lange Prints der beiden Damen gewünscht.. JETZT ist es endlich soweit!!! :-)

Mai 2020

Bunte Vibes am Schlossberg!

Nach den Grossauer-Lokalen Streets und El Gaucho hat nun auch das Schlossbergrestaurant ein imposantes Wandbild bekommen... 

April 2020

Neues Wandbild online!

Neue Kunstwerke entstehen jetzt im Garten und wenn Leinwände nicht mehr reichen geht es auf den Hauswänden weiter...

März 2020

Homework

Auch wir mussten unsere Studio-Türen schließen und vorläufig alle Projekte und Termine absagen. Unsere Kreativität haben wir aber mit nach Hause genommen...

Jänner 2020

CITYPARK ART SPACE 2020

Wir freuen uns sehr durch die Zusammenarbeit mit dem CITYPARK, Kunst und Kreativität der Öffentlichkeit noch zugänglicher machen zu können! 

2019
Dezember 2019

bye bye 2019

Welch wunderbares Jahr liegt hinter uns! :) 2019 hat uns jede Menge Kreativität, beeindruckende Menschen, inspirierende Projekte und unglaublich schönes Feedback gebracht..

November 2019

* KUNSTWERK GEWINNEN *

Bis 17.12. habt ihr die Möglichkeit im CITYPARK Graz das ORIGINALE rosa Kunstwerk der feh Design Edition 2019 zu gewinnen! :-D

November 2019

Mein Unternehmen - Allianz Österreich

Als Testimonials mit Herzblut dabei.. :)

November 2019

Vernissage "Die Kraft der Farben"

Eröffnung der Einzelausstellung von Carola Deutsch im Schloss St. Martin am 14.11.2019

November 2019

SAVE THE DATE

"Die Kraft der Farben" Einzelausstellung von Carola Deutsch, VERNISSAGE am Donnerstag 14. November 2019 - 19 Uhr - Schloß St. Martin Graz

September 2019

ORF Lange Nacht der Museen 2019

Vielen Dank an alle die uns am 5. Oktober im Schloß- & Schlüsselmuseum besucht haben!

September 2019

WIR SIND NOMINIERT! :D

Wir sind in der Kategorie VERPACKUNG mit der feh Design Edition 2019 beim Green Panther - Landespreis für kreative Kommunikation - nominiert.

September 2019

1ST GOURMET ART EDITION by Grossauer & Decasa

Becher ab jetzt erhältlich in 0,3l & 0,5l :)

August 2019

"Tanz der Moleküle"

Neues Wandbild im Eingangsbereich von UTSC Dance Unity in Graz 

Juni 2019

MEIN UNTERNEHMEN - Allianz Österreich

Wir standen für die neue Kampagne vor der Linse.. :)

Mai 2019

NEUE TATTOO-TERMINE

Von 25. bis 26. Juni 2019 könnt ihr euch online für Tattoo-Termine bei Carola Deutsch bis Frühjahr 2020 anmelden...

Mai 2019

Neues Wandbild für Ströck in Wien

Nach dem Umbau erstrahlt die Ströck Filiale Ringturm in neuem Glanz - als besonderes Highlight unser exklusives Wandgemälde...

Mai 2019

#EPICWOMEN

Danke an alle die bei der Vernissage am 03/05/2019 in der Bakerhouse Gallery Graz mit Kunst von Carola Deutsch, Marion Rauter, Tamara Matara und Dagmar Beyer dabei waren.

April 2019

Discovery Art Fair in Köln

April 12th to 14th, 2019, Bakerhouse Gallery - Stand G03 - Künstler: Carola Deutsch, Tom Lohner, Josef Krichbaum, MR.FRIVOLOUS & Bael

April 2019

Colourful time in Portugal

Anfang April waren wir in Portugal, gemeinsan mit dem Studio ONZE enstand ein Wandbild im Herzen der Altstadt von Faro..

März 2019

Grosses feh GEWINNSPIEL

Jetzt eine Reise zu unserer Vernissage, handsignierte Prints oder das große rote feh Kunstwerk von Carola Deutsch gewinnen! 

Februar 2019

Tattoo Guestspot in Portugal

4.-5. April 2019
ONZE tattoo atelier
Faro - Portugal

Februar 2019

Interview mit Carola Deutsch

„Wichtig ist die Konkretisierung des Ziels. Was ist meine Intention? Wo will ich hin?“ Portrait von Elena Hirn - FH JOANNEUM 

Jänner 2019

feh Fanpix

Wir freuen uns so unglaublich über eure vielen tollen Fotos mit unserer feh Design Edition!! :-)

Jänner 2019

Oh! It´s time for Austrian Art!

Die feh Edition des Jahres 2019 mit kunstvollen Designs von DECASA jetzt in ganz Österreich erhältlich. :)

2018
Dezember 2018

6 JAHRE DECASA

Ein Grund zu feiern! Danke an alle die uns auf unserem bisherigen Weg seit 2012 begleitet haben und alle die ihn noch kreuzen werden. :)

Dezember 2018

SPIRIT OF STYRIA

Unser neuestes Interview im Magazin Spirit of Styria gibt einen tollen Einblick in unsere Arbeit und lüftet auch das Geheimnis um unser Mega-Projekt 2019!

November 2018

VERNISSAGE #EPIC1

Vielen Dank an alle die vergangene Woche zur Vernissage in der Bakerhouse Gallery gekommen sind! Es war uns eine große Ehre!

Oktober 2018

Neuer social room für intact

Die Füchse sind los! Carolas neuestes Wandbild in der Südsteiermark wurde tierisch und bunt! :)

September 2018

Neue Tattoo-Termine

Von 16. bis 17. Oktober 2018 könnt ihr euch wieder online für Termine bei Carola Deutsch anmelden! :)

September 2018

Nostalgie Kollektion

T-Shirts und Dirndlschürzen für Strohmaier Trachten aus Klagenfurt am Wörthersee

August 2018

Neuer Look für die El Gaucho Bar

Unser neues Wandbild glänzt mit Blattgold...

August 2018

Living art

From painting to skin... New art and tattoo projects from Carola Deutsch based on acrylic paintings...

Juli 2018

On the road!

Neues Design für LKW´s von Poscharnegg internationale Transporte...

Juni 2018

INK MANIA Belgien

Tattoo & Lifestyle Festival
29. Juni - 1. Juli 2018
Ethias Arena Hasselt

Mai 2018

Inkspired Magazine

24-seitiger Bericht über Carolas Tattoos, Street art und Kunst. :)

Mai 2018

Großer Erfolg bei Solo-Ausstellung

Danke an alle die bei unserer Vernissage "Come fly with me" in der Bakerhouse Gallery dabei waren.

Mai 2018

"Come fly with me"

Vernissage
Mi. 9. Mai - 18:30

Einzelausstellung
Carola Deutsch 

Mai 2018

STREET ART Citybeach 2018

Wir arbeiten schon auf Hochtouren um dem Citybeach in Graz auch heuer wieder Urlaubsfeeling einzuhauchen. :-)

April 2018

ENTER THE DREAM.

Art & ink project in Barcelona
at CAGE gallery

April 2018

Tattoo Collaboration with Jay Freestyle

DECASA goes Amsterdam - Collaboration at Tattoostudio Freedom and Flesh

März 2018

Carolas Wanna-Do Projekte

Von der Skizze bis zum Tattoo... 

März 2018

Die Steirerin

DIE Steirerin ist mit ihrer März-Ausgabe erschienen und unsere Begeisterung kennt keine Grenzen!

März 2018

Interview mit Gregor Withalm

Stadtgespräch: "Stichfeste, steirische Körperkunst" auf Kanal 3 

Februar 2018

Neue Wandmalerei im streets Graz

Ab 1. März eine kulrinarische Reise rund um die Welt erleben!

Februar 2018

Welcome in our NEW studio!

Wir sind in unsere neue Homebase am Glockenspielplatz übersiedelt!

Jänner 2018

Bunte Grüße aus aller Welt

Danke an alle Kunden für die Fotos ihrer Tattoos aus aller Welt.

2017
Dezember 2017

Masters of ink

Konbini New York presents a short video about Carola Deutsch art <3 :-D Thank you so much!!

Dezember 2017

5 Jahre DECASA

Heute vor genau 5 Jahren haben wir die Türen zu unserem Kreativstudio zum ersten Mal geöffnet...

November 2017

we proudly present: HANDS ON VEGGIES

Revolutionäre Bio-Naturkosmetik frisch aus dem Garten und designt by DECASA...

November 2017

Christmas is coming! :)

DECASA Geschenksideen für Weihnachten...

November 2017

Member of Bakerhouse Gallery

Seit Oktober sind wir offizielle Mitglieder der Bakerhouse Gallery im Herzen von Graz...

Oktober 2017

Coverdesign - JUST Magazin

Carolas Kunst auf der neuen Ausgabe vom Eckstein Magazin JUST...

September 2017

Designprojekt "PILZKISTE"

Nachhaltigkeit mit Mehrwert!
Design, Artwork & Konzeption alla DECASA

September 2017

Hinter den Kulissen

Ein kleiner Einblick in die Entstehung des Frida Kahlo Tattoos von Carola Deutsch :-)

August 2017

"Travelink" Barcelona

art & tattoo project
"Enter the dream"
at CAGE gallery

Juli 2017

25 Meter Street-Art

Beim Wellcome Center am Kalvariengürtel in Graz sind die Eichhörnchen los.. :)

Juli 2017

Design-Projekt "FRESSKEKS"

Design by Sabrina Deutsch und Illustration by Carola Deutsch :)

Juni 2017

Tattoo Industry Awards 2017

Carola ist nominiert als beste internationale Tattookünstlerin bei den Tattoo Industry Awards 2017!!!

Juni 2017

! OUT NOW ! Flamingo Beach-Shirts

UNISEX & OVERSIZE
! LIMITED EDITION !
Citybeach Graz 

Juni 2017

Corporate Design for "RICK" Bio-Gin

Design & Konzeption alla DECASA

Mai 2017

CITYBEACH GRAZ 2017

We are finish! :-D
80m2 Street-Art im Herzen von Graz!
 powered by Red Bull

Mai 2017

Meet the designer

Präsentation unserer ersten Modekollektion "PETTY CAT" im Rahmen des Designmonats Graz bei Reync & Schoene :)

Mai 2017

2017 dreht sich alles um die Rose! :)

Illustration für theSCENTEDdrop Wettbewerb wurde als Tattoo verewigt.. 

Mai 2017

Künstler des Monats

in der aktuellen Ausgabe von "Meine Steiermark" :-)

April 2017

Ein Tag mit TeleZüri

Bei Carolas letztem Guest Spot bei Giahi in der Schweiz, wurde sie einen Tag lang vom Magazin Lifestyle begleitet..

April 2017

"Die Kraft der Weiblichkeit"

Neue Gruppenausstellung in der Hofgalerie à la Loipersdorf..

April 2017

New accessoires!

Unsere Tipps für den Osterhasen! ;-) DECASA limited edition "PETTY CAT" pocket mirrows und wrapping paper, shirts, bags uvm. 

März 2017

ENDLICH - wir planen die neuen Tattoo-Termine! :)

Von Di. 25. bis Mi. 26. April 2017 ist unser Terminformular wieder online...

Jänner 2017

Grüezi Zürich!

Carola war im Jänner wieder zu Gast bei GIAHI in Zürich und hatte trotz eisiger Temperatruen eine tolle Zeit in der Schweiz...

Jänner 2017

Tattoofest Magazine Poland

Great article about our work.. :)

2016
Dezember 2016

** 4 Jahre DECASA **

"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality." (John Lennon)

November 2016

Create the future.

ART HOUSE - Villa Rosenhof am Gelände der Wirtschaftskammer Steiermark ist fertig! :-) 

November 2016

Award verleihung 2016

Wir gratulieren allen Teilnehmern, Nominierten und Gewinnern von thescenteddrop 2016...

Oktober 2016

DECASA meets SUN/SET/STAR

Der SUN/SET/STAR hat seine neue Homebase gefunden und unsere Bilder fühlen sich gleich ganz wie Zuhause..

September 2016

Tattoo-Convention Idar-Oberstein

Gemeinsam mit Nico Imhof und Daniel Krause in der Jury auf der Tattoo-Convention in Idar-Oberstein...

August 2016

HELLO BERLIN!

Carola war von 29.8. bis 3.9. 2016 zu Gast bei Julia Rheme im Tattooatelier NOIA im schönen Berlin!

August 2016

Limitierte Stofftaschen für Tätowier Magazin

Exkluisv auf der Tattoo Convention Berlin 2016

Juli 2016

Shirt-Design for TNI by dignity

"TNI by dignity is a young fashion brand producing fair and stylish T-shirts to support human rights."

Juli 2016

Dirndlschürze für Wettbewerb

Für theSCENTEDdrop haben wir zur Duftpflanze des Jahres eine Dirndlschürze designt...

carola deutsch die grazerin
Juli 2016

Cover-Story mit Carola

Die Grazerin ist fünf und bringt Carola auf die Jubiläumsausgabe. 106.000 mal gratis für die ganze Steiermark...

Juni 2016

New York, New York!

"A city so nice.. They named it twice!" Mehr über Carolas Kreativ-Reise zum Big Apple..

Mai 2016

CITYBEACH reloaded..

Ooops, we did it again! Auch heuer laufen die Arbeiten für den Citybeach an der Grazer Murpromenade auf Hochtouren..

April 2016

"DUALISMUS ALS ROTER FADEN"

Neuer Bericht über unsere kreativen Arbeiten im internationalen TätowierMagazin...

April 2016

Bestechend kreativ: Der Lavendel geht unter die Haut!

Illustration für theSCENTEDdrop Wettbewerb wurde als Tattoo verewigt.. 

März 2016

Gaumenfreude trifft Kunstgenuss

Neue Ausstellung von Carola Deutsch bei Spitzenkoch Daniel Edelsbrunner im Kupferdachl in Unterpremstätten..

März 2016

Tick tack - it´s ART O´CLOCK!

Die neuen Kunst-Uhren von DECASA jetzt erhältlich in der Designwerkstatt Reync & Schoene in der Grazer Innenstadt!

März 2016

@ Ink Explosion 2016

Heuer können wir die Einladung endlich annehmen, wir freuen uns auf die Ink Explosion von 11.-13. März 2016! Mönchengladbach wir kooommmeeennnnn!! :-D

Jänner 2016

DECASA goes wild!

Für den Flagship-Store von COWstyle haben wir den Stier bei den Hörnern gepackt...

2015
Dezember 2015

Kunst ist ein Genuss. Genuss ist eine Kunst.

Ausgewählte Kunstwerke von Carola Deutsch sind aktuell zu sehen in der Weinbank in Ehrenhausen. 

Dezember 2015

*** ! Today we celebrate our 3rd Birthday!! :-) ! ***

Great thanks to all friends, family and customers for the wonderful time! <3

November 2015

NEW VIDEO: behind the scenes

tattooart in progress

November 2015

Kunst-Workshop im BORG Monsbergergasse

Gemeinsam mit den SchülerInnen bringen wir Farbe auf die Wände..

Oktober 2015

Follow carola_deutsch on Instagram! :)

More pictures - more informations - more inspirations.
instagram.com/carola_deutsch

Oktober 2015

Wandbild für Innenhof der Anton Paar GmbH in Graz Straßgang

"Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt."

Juni 2015

NEW VIDEO: Making of Citybeach 2015!

Ein kurzer Einblick in unsere Zeit an der Grazer Murpromenade! THX an alle die dieses riesen Projekt unterstützt haben!

Juni 2015

Neue Auftragsmalerei für die Anton Paar

Neues Flair für die Besprechungsräume - Carola bringt Farbe an die Wände.

Mai 2015

Kunstmission CITYBEACH Graz 2015!

Die Künstler Carola Deutsch und Tom Lohner wurden zum 10jährigen Jubiläum mit der Gestaltung des CITYBEACH Graz beauftragt...

April 2015

"DECASA Tattoo raise the bar" @ Skin Deep Tattoo Magazine UK

Many thanks for this incredible interview about our work!!

April 2015

G R A N D • O P E N I N G Culture Exchange • Graz

Im neuen Restaurant/Cafe & Bike Shop in Graz sind ab jetzt unveröffentlichte Kunstwerke von Carola ausgestellt.

Februar 2015

10 Jahre styrian ART foundation

Über 100 Künstler und Künstlerinnen präsentieren ihre Werke am 26. Februar 2015 in der Hofgalerie im Steiermarkhof. 

Jänner 2015

NEW VIDEO!

Die Firma LICHTFILM aus Wien hat ein Video über DECASA und unsere Arbeiten gedreht. Den wollen wir euch natrülich nicht vorenthalten, enjoy it! :-)

Jänner 2015

GAT - Vernissage in Berlin

GAT ist ein Ausstellungs-Projekt, dass Tätowierer einlädt, ein Thema, zeichnerisch zu interpretieren.

2014
Dezember 2014

"BACK TO THE ROOTS"

Carolas neue Ausstellung im SUN/SET/STAR in Graz. Neben großformatigen Rahmenbildern findet man auch kleinere Werke..

November 2014

TATTOOMENTA 2014 in Kassel / Deutschland

Wir waren als Convention Gast des Tätowierer Magazins dabei - Tattoo & Pircing Show Kassel von 8. - 9. November 2014

Oktober 2014

DECASA 3D Art Gallery

Mithilfe der neuesten Errungenschaft in der Technologie der Virtual Reality, kann man dank des jungen Unternehmens DIMENSION Graz, nun Carolas Werke online live erleben! :)

September 2014

HOF-BIENNALE 02

Carola bei der Gruppen-Ausstellung: „Energie – Die Kraft der Weiblichkeit“ im Steiermarkhof Graz

September 2014

Vernissage mit dem Grazer Künstler Axel Staudinger

Wir freuen uns sehr, die Werke von Axel ab nun bis Dezember 2014 bei uns im Studio ausstellen zu dürfen.

September 2014

INk & RiDE Hamburg

INK & RIDE ist ein Fusion Event, das szeneastische & subkulturelle Verbindungen schafft...

August 2014

Kunst in den Weinbergen

Carola neue Ausstellung "Auge um Auge - Kunst um Kunst" im Weingartenhotel HARKAMP in der Südstmk.

August 2014

Ahoi Hamburg!

Carola ist von Mo. 18.8. bis Sa. 6.9. 2014 Guestspot bei Tattoo Freestyle im schönen Hamburg. Am Tattoo-Festival INK&RIDE könnt ihr sie ebenfalls besuchen...

Juni 2014

thescenteddrop 2014

Am Sa., den 21. Juni 2014 fand die 2. Prämierungsgala von "thescenteddrop" statt. Carola war Jurymitglied für die Kategorie KUNST...

Juni 2014

Ausstellung im Palais Graz

„PRATO & ART“ verbindet Kunst und Genuss und schließt die Lücke zwischen Graz als „City of Design“ und als „Genuss Hauptstadt“

Mai 2014

Underground Art @ Hotel Süd

Gestaltung einer 11 Meter langen Wand in der Tiefgarage des Hotel Süd in Graz..

April 2014

Pressekonferenz - Grazer Wirtschaft geht unter die Haut

Diese Präsentation der aktuellen Wirtschaftseckdaten der Stadt..

März 2014

Sieg beim 1. KUNSTRAUSCH

Carola setzt sich gegen 11 weitere Künstler durch und bringt beim Live Competitive Painting in Wien den Sieg nach Graz...

Februar 2014

DECASA goes Switzerland @ GIAHI

Aber keine Sorge, nicht für immer. ;-) Carola ist im Februar 2 Wochen lang Guest Spot im fantastischen GIAHI Studio in Zürich!

Jänner 2014

Videodreh für boesner

Carola als Hauptdarstellerin im neuen boesner Imagevideo!

2013
Dezember 2013

DECASA + COWstyle BIRTHDAYPARTY

1 Jahr DECASA... ein Grund zu feiern!! :-) 

November 2013

Live-Painting am FESCH´MARKT

Live-Painting von Carola am Feschmarkt (Marktfestival für Kunst & Design) 2013 in der Otterkringer Brauerei in Wien..

November 2013

LEO Charity Punschhütterl

Um unverschuldet in Not geratenen Menschen zu helfen betreibt der Leo CLub Graz ein Punschhütterl & wir unterstützen sie dabei...

September 2013

Vernissage „Gezeichnet fürs Leben“

Unter dem Credo „Wirtschaft gestaltet“ lud der Wirtschaftsbund Steiermark zur Vernissage von Carola...

Juli 2013

Künstlerwoche 2013

Spannende Tage für Carola und ihre Gruppe die unserem ersten Mal- & Zeichenkurs Leben einhauchten...

Juni 2013

WKO on Tour

„WK on Tour“ besucht ausgewählte regionale Unternehmen in der Steiermark. Es hat uns sehr gefreut dem Team der WKO auch unser Studio zeigen zu dürfen.

Mai 2013

"Darling i love you"

Die Fotokünstlerin Christine Tropper eröffnete am Mi, 27. Mai ihre erste Ausstellung mit einer Vernissage bei uns im Studio...

Mai 2013

Ausstellung im Krone Center Graz

Von 27.5. - 19.8.2013 ist Carolas Ausstellung "Der Sprung von A nach B" in der Mall-Galery im Krone Center Graz zu besichtigen. 

Mai 2013

Ein Tag mit der WOMAN..

Redakteurin Tina Veit und Fotograf Christian Jungwirth begleiteten uns für einen Tag - Ergebnis ist ein toller Artikel und wunderschöne Fotos in der WOMAN!

April 2013

networking @ bit

Nach dem Impulreferat zum Thema e-Marketing gaben wir einen kleinen Einblick in unser Unternehmen sowie Tipps für die Selbstständigkeit.

März 2013

Kunstausstellung WOOP WOOP

Gruppenausstellung WOOP WOOP im VAZ Krieglach am 17.3.2013.

März 2013

Hausmann Shooting Backstage

Backstage-Bilder vom Shooting für die Fa. A. Hausmann in den DECASA Räumlichkeiten für den Katalog Herbst/Winter 2013.

Februar 2013

MADE IN GRAZ

Wir sind stolz ein Teil von Graz zu sein und freuen uns den blau-grünen Uhrturm nun unser Eigen nennen zu dürfen!

Jänner 2013

Meisterbriefverleihung

Am 23. Jänner 2013 wurde Carola der Meisterbrief fürs Tätowieren im Grazer Stefaniensaal überreicht.

Jänner 2013

Designreise nach Berlin

Decasa goes Berlin! Eindrücke von der Mercedes Benz Fashion Week & PREMIUM Modemesse in Deutschland.

2012
Dezember 2012

DECASA Eröffnung

Herzlichen Dank an alle Besucher und das rege Interesse an unserem Kreativstudio! War ein toller Tag und wir freuen uns jetzt richtig starten zu können!

November 2012

i2b Businessplan Wettbewerb

Wir freuen uns riesig es mit unserem Kreativstudio unter die besten 5 Einreichungen aus ganz Österreich geschafft zu haben.

November 2012

Making of DECASA...

Im November 2012 war es soweit - unsere Firma bekam endlich ihre visuelle Identität...

August 2012

styrianARTfoundation 2012

Carola Deutsch bei der 8. steirischen Künstlerklausur in Stift Rein zum Tehma "eARTh"...

Mai 2012

Auslagengestaltung Fa. Neuroth

Schaufenstergestaltung für die Bewerbung der Brillenaktion ">made in Europe". 

2011
Jänner 2011

Projektarbeit "GRAZ"

Diplomarbeit Meisterklasse Malerei  2011, Thema: "GRAZ" - "Meine Heimat ist Graz. Meine Heimat ist Kunst. Meine Heimat bin ich." In dieser Arbeit dient Carolas Körper sowohl als Kunstmedium als auch als Kunstobjekt...

2010
März 2010

Ausstellung "Kunst Raum/Raum Kunst" von Carola Deutsch

Vernissage am 19. März 2010, 19 Uhr im K3 Pischelsdorf, Begrüßung: Mag.art Richard Frankenberger, Eröffnung: Vzbgm Kulturreferent Ing. Hans Meister, Einführung: Dr. Erwin Fiala, Medienphilosoph