LEO Charity Punschhütterl

Um unverschuldet in Not geratenen Menschen aus der Region zu helfen betreibt der Leo CLub Graz heuer zum ersten Mal ein Punschhütterl am Eisernen Tor. Wir finden diese Aktion eine tolle Gelegenheit um auch uns für das Wohl anderer zu bemühen und unterstützen das Projekt mit Grafik, Werbung und Materialien... Beim Aufbau und der Deko waren wir natürlich auch live dabei und packten fleißig mit an!

Das Ergebis kann sich wirklich sehen lassen und freuen uns schon auf den Startschuß am 22. November! :-) 

Mit dem Reinerlös des Standes unterstützt der LEO Club Graz bedürftige Menschen in der Region Steiermark - ein toller Grund euren Glühwein heuer am Eisernen Tor zu trinken! Auch wir werden so oft es uns möglich ist vor Ort sein und die vorweihnachtliche Zeit im Lichtermeer genießen! :-)