de en

2012-2022: 10 Jahre DECASA


UNSERE GEMEINSAME ERFOLGSGESCHICHTE

DECASA wurde 2012 von uns, Sabrina und Carola Deutsch, mit dem Wunsch nach Selbstverwirklichung und künstlerischer Freiheit gegründet. Als Schwestern verbindet uns nicht nur der gleiche Nachname, sondern auch das Gespür für Individualität und Ästhetik. Durch die überaus starke und intensive Zusammenarbeit über Jahre konnte unser gemeinsames Unternehmen DECASA internationale Erfolge feiern! Kunstwerke, Produktdesigns, Wandbilder, Street Art und Kooperationen unterschiedlichster Art - gemeinsam haben wir die Welt Stück für Stück bunter gemacht!



Sabrina war bei DECASA für Strategie, Organisation, Büro, Marketing sowie Werbung verantwortlich und neben den internen Tätigkeiten auch Grafikerin für unterschiedliche andere Unternehmen. Carola war der künstlerische Part von DECASA. Ihre Malereien, Wandbilder, Zeichnungen, Designs und Tattoos tragen ihre Handschrift und sind von künstlerischen Entstehungsprozessen geprägt.

Beide haben wir die HTL Ortweinschule für Kunst & Design besucht, Sabrina ist die ältere von uns beiden und hat sich für den Zweig Grafik- und Kommunikationsdesign entschieden. Carola für Produktdesign sowie anschließend die Meisterklasse für Malerei. Vor dem Start in die Selbstständigkeit war Sabrina 7 Jahre Kommunikationsdesignerin in einer steirischen Werbeagentur und machte ein Diplom zur Kommunikationskauffrau an der WIFI Graz. Carola hat vor DECASA in diverse kreative Bereiche von Bühnenbild bis Buchbinderei geschnuppert, nach ihrer Meisterprüfung im Bereich Kosmetik (eingeschränkt auf Tätowieren) an der WIFI Graz startete das gemeinsame Projekt DECASA.

2022 feierte das DECASA Kreativstudio 10-jähriges Jubiläum und kann auf unzählige erfolgreiche Projekte zurück blicken.
Jeder von uns hat seit Anfang an 1000% gegeben und so ist es uns gelungen gemeinsam unsere Träume zu realisieren!

Im Laufe der Zeit hat sich DECASA aber auch immer wieder neu erfunden und gewandelt und so wurde es nun Zeit für Veränderung!
Seit 2023 gehen wir jetzt wieder getrennte Wege und fokussieren auf eigenständige Projekte.



Wenn du gerne mit einer von uns zusammen arbeiten möchtest, dann schreib uns doch einfach eine Mail:
hallo@sabrina-deutsch.at oder art@carola-deutsch.at

Wir freuen uns auf viele neue Wege, Herausforderungen und Ziele!
Carola & Sabrina