de en

KreativagenturSabrina Deutsch

sabrina deutsch

Über Sabrina Deutsch

Den Weg Richtung Kunst & Design hat Sabrina Deutsch schon sehr früh eingeschlagen und sich an der HTL Ortweinschule auf Grafik und Kommunikationsdesign spezialisiert. Als Art Director in einer steirischen Werbeagentur blieb sie von Beginn ihrer beruflichen Laufbahn an „ihrem“ Fach treu. Da für sie gute Kommunikation nur dann funktionieren kann, wenn sie durchgängig über alle möglichen Kanäle und auf professionelle Art und Weise erfolgt, ließ sie noch ein Diplom für Werbung und Marktkommunikation folgen.

2012
hat sie gemeinsam mit Schwester und Künstlerin Carola Deutsch das DECASA Kreativstudio gegründet. Eine höchst intensive Zusammenarbeit in allen Bereichen und der stetige Fokus auf gemeinsame Ziele haben es ermöglicht internationale Erfolge feiern zu können. 

Seit 2023 gehen Carola und Sabrina beruflich wieder getrennte Wege und fokussieren auf eigenständige Projekte.
Mit der Gründung ihrer Kreativagentur, teilt Sabrina ihr breitgefächertes Know-how und ihren Erfahrungsschatz nun. Bei ihrer Arbeit spielen ganzheitliche Beratung und Betreuung eine große Rolle! Ihr Angebot reicht von Designkonzepten über Kommunikationsstrategien bis hin zu multisensorischem Marketing.

Eine für alles?
Zumindest vieles!


Sabrina Deutsch
Grafikdesignerin, Dipl. Kommunikationskauffrau
& MAScent® (Master of Aromapractice)

Duft-Marketing & Air-Design

duftmarketing
duftmarketing
duftmarketing

"Die Verknüpfung von Design und Geruch zur Verkaufsförderung. Wer davon noch nie etwas gehört hat, dem kann ich versprechen,  dass auch das ein essenzieller Baustein der Kommunikation sein kann. Wir sind täglich konfrontiert mit Düften, bewusst als auch unbewusst. Mit einem speziell auf die Bedürfnisse  – je nach Branche und Einsatzbereich – angepassten Corporate Scent können Kreativität, Produktivität, Arbeitsklima sowie Verkaufspotenzial positiv beeinflusst werden."