de en

DECASA Art Space bei Awardverleihung

Die STEIRERIN AWARDS wurden zum bereits fünften Mal in der Seifenfabrik verliehen. Rund 280 Gäste ehrten am 18. Mai 2022 Frauen, die mit ihrem Einsatz die Gesellschaft ein bisschen besser machen.

In Kooperation mit der Steirerin wurde ein DECASA Art-Space aufgebaut an dem Werke unserer Künstlerinnen Carola Deutsch, Tamara Kolb sowie Marion Rauter ausgestellt wurden. Sabrina Deutsch setze die Bilder sowie unterschiedlichste DECASA Design-Produkte bunt und markant im Foyer der Seifenfabrik Graz in Szene.

Auf Initiative der STEIRERIN hin, die sich seit Anbeginn immer wieder in den Dienst der guten Sachen stellt, wird ein Teil des Kauferlöses an den Verein Zebra, der sich unter anderem um die psychotherapeutische Beratung und Betreuung ukrainischer Vertriebener kümmert, gespendet. Die Kunstwerke können nach Terminvereinbarung unter office@decasa.at, bei uns im Kunst-Salon am Grazer Glockenspielplatz, besichtigt werden.

Wir sagen DANKE für diese großartige Veranstaltung mit so viel Frauenpower und gratulieren allen Award-Gewinnerin!

Fotos: Decasa, Prontolux sowie Thomas Luef