de en

Create the future.

ART HOUSE / Villa Rosenhof am WKO Gelände

November 2016: Wir freuen uns sehr, mit der künstlerischen Gestaltung der neuen Villa Rosenhof am Gelände der Wirtschaftskammer Steiermark beauftragt worden zu sein. Vielen Dank an alle Beteiligten, Auftraggeber und Unterstützer. (Special THX an Patrick, Bernd und Jörg) Neben der Jungen Wirtschaft wird dieses neue Center auch die Netzwerke von Frau in der Wirtschaft, EPU-Referat, Migrationsbeirat und die Lehrlingshäuser-Gesellschaft beheimaten.

Eröffnet wurde das neue Netzwerkhaus am 18.11. neben den Spitzen der WKO Steiermark, rund um Präsident Josef Herk, von Außenminister Sebastian Kurz und Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer. Vielen Dank an alle für das unglaublich positive Feedback, es war uns eine Ehre!

Making of