...and ACTION! Videodreh für & bei boesner in Wien

Am Wochenende drehten wir mit dem Team von iOnArt den neuen Imagespot für boesner Künstlerbedarf in Wien. Carola hatte das Glück einfach nur sich selbst spielen zu müssen, ob ihr das gelungen ist oder nicht werden wir dann Anfang Februar in den Wiener Kinos zu sehen bekommen! (cinema at- Lugner city, Haydn and Burgkino) Wir freuen uns riesig über die tolle Zusammenarbeit und sind gespannt auf das Ergebnis! :-) Vielen lieben Dank an alle Beteiligten! www.boesner.at

Special Preview - Burgkino Wien - "The Monuments Men"

Bei der ersten Vorstellung von THE MONUMENTS MEN wurde im Burgkino Wien der neue boesner Kinospot zum ersten mal gezeigt. Eine special preview exklusiv für boesner Kunden und Partner. Der Spot war in den Kinos Lugner city, Haydn & Burgkino zu sehen.

boesner Kinospot - Premiere