Großer Erfolg bei Solo-Ausstellung

Am Mittwoch den 9. Mai 2018 wurde die Bakerhouse Gallery in der Grazer Innenstadt zum kreativen Hotspot. Carola eröffnete ihre erste große Einzelausstellung "Come fly with me" und begeisterte das internationale Publikum mit ihren durch Soul und Jazz geprägten Kunstwerken.

Bis 23.00 Uhr feierten über 250 Gäste in einer außergewöhnlich lockeren Vernissage an der Bar von Patrick Marchl mit Rick Gin, und am Ende verkündete Galerist Klaus Billinger das mehr als die Hälfte der Bilder neue Besitzer gefunden haben. Musikalisch abgerundet wurde die Show von Big Band Saxophonist Stefan Kaufmann und Ausnahmetalent Gunther Schuller am Piano.

Die Ausstellung läuft noch bis 25. Mai 2018, danach machen sich die Bilder auf den Weg in ihr neues Zuhause in Seattle, Amsterdam und Berlin.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern und dem Top-Team! <3 

Fotos: Benedikt Haushofer / Video: Pictureholix

Einen riesen Dank an Benedikt Haushofer für die super tollen Fotos! <3