Design-Projekt "FRESSKEKS"

 

Wir lieben Hunde - Hunde lieben Kekse

Es ist uns eine große Freude euch das Projekt "FRESSKEKS" vorstellen zu dürfen. 
Auch bei diesem Projekt konnten wir wieder gemeinsam Stärke zeigen - Sabrina entwickelte das Corporate Design von Logo bis Drucksorten und Carola entwarf die Mops-Illustration, welche bereits auf Shirts, Taschen und Halsbändern gedruckt wurde. 

Fresskekse sind zu 100% frei von künstlichen Aromen und Konservierungsstoffen, bestehen aus ausgesuchten Ölen sowie Obst und Gemüse, oftmals saisonal aus der Region und verzichten auf glutenhaltiges Getreide. Mit den hochwertigen, gesunden, mundgerechten und knusprig gebackenen Keksen beweisen Hunde guten Geschmack.

Vielen Dank an Andrea, Thomas und Karli für die tolle Zusammenarbeit und auch den vierbeinigen Models Gatsby und Emma! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen! :)

photos by Fresskeks