Corporate Design for "RICK" Bio-Gin made in Austria

Seit 2016 begleiten wir den Unternehmer Patrick Marchl bei der Entwicklung seines Steirischen Bio-Gins namens "RICK" und freuen uns unglaublich über das Ergebnis! Letzte Woche war es nun endlich soweit und wir konnten die beiden Präsentationen im "Motto" in Wien und im Restaurant "Dreizehn" in Graz kaum erwarten! Dort wurden sie zwei Sorten "RICH" und "BRAVE" zum ersten mal der Öffentlichkeit präsentiert.

Sabrina war für die Entwicklung des gesamten Corporate Designs verantwortlich und Carola entwarf das Testimonial "Rick" der in der Ich-Form über sein Leben und seinen Gin erzählt. Ein unglaublich harmonisches Projekt bei dem wir unsere gemeinsamen Stärken und Designvorstellungen unter Beweis stellen konnten! 

Vielen Dank an Patrick Marchl für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit, Stella Kager für die grandiosen Fotos und Christina Dow für die hervorragende Öffentlichkeitsarbeit! Es war uns eine Ehre! *GIN GIN*



Erhältlich ist der Rick Gin in 0,5-Liter-Flaschen im ausgesuchten Fachhandel und online unter 

photos by LUPI SPUMA Fine Photography GmbH / Stella Kager