CITYPARK ART SPACE 2020

 

DECASA lässt den CITYPARK in neuer Farbe erstrahlen

CITYPARK Graz möchte seinen Kunden mit diesem Projekt nicht nur außergewöhnliche Events bieten, sondern auch Kunstwerke an einen Ort bringen, an dem man nicht unbedingt damit rechnet. Es geht darum Menschen zu berühren – egal ob Groß oder Klein, im Vorbeigehen oder bei ausgiebiger Betrachtung. 

Der DECASA ART-SPACE 2020 besteht aus 6 ausgestellten Kunstwerken sowie großen Street-Art Elementen rund um 4 Säulen. 

Wir freuen uns sehr durch die Zusammenarbeit mit dem CITYPARK, Kunst und Kreativität der Öffentlichkeit noch zugänglicher machen zu können! 

Wir freuen uns über euren Besuch an den beiden Live-Paiting Tagen! :-)


---> LIVE PAINTINGS ! 
> Freitag, 7.2.: 14-17 Uhr
> Samstag, 15.2.: 13-16 Uhr
Wo: Im Obergeschoß des CITYPARKS
Für gute Stimmung sorgt DJ Mama Feelgood

---> NEUE PRINTS !
Die neuen DECASA-Kunstdrucke (40x40cm) der sechs ausgestellten Gemälde können in einer limitierten Auflage bei der Information im Obergeschoß des CITYPARKS erworben werden. (a´ 70 €) So kann man sich ganz einfach sein eigenes farbenfrohes Kunstwerk mit nach Hause nehmen.

Tipp: Gerne signieren wir eure Prints an den Live-Painting Tagen individuell und persönlich! :-)

NEW PRINTS

Die neuen DECASA-Kunstdrucke (40x40 cm) der sechs ausgestellten Gemälde können in einer limitierten Auflage bei der Information im Obergeschoss des CITYPARKS erworben werden. (a´ 70 €) So kann man sich ganz einfach sein eigenes farbenfrohes Kunstwerk mit nach Hause nehmen.