Bilder / Kunstwerke

Malereien von Carola Deutsch

Carola Deutsch: "Kunst ist eine fantastische Sprache um sich persönlich auszudrücken. Schon sehr früh beeinflusste mich die Portraitmalerei, da jedes Gesicht seine Besonderheiten und Geheimnisse hat. Hier trifft das Sprichwort in vielen Fällen zu:"Er ist gezeichnet. Gezeichnet vom Leben oder auch gezeichnet fürs Leben."

"In meiner Kunst möchte ich die Spannung zwischen Alt und Neu schaffen. Mit alten Rahmen und traditionell gemalenen Bildern kombiniere ich moderne Motive sowie Malweisen. In expressiven Gesten umreiße ich Gesichtszüge, wobei es sich hauptsächlich um das Frauenbild handelt, dass ich in diversen Serien revúe passieren lasse, zeitgeschichtlich angepasst und umgelegt auf persönliche aber auch allgemeine Situationen des heutigen Alltags.


ALLE KUNSTWERKE STEHEN ZUM VERKAUF.  (Preise in Euro)

„above the roofs of Graz", Serie aus 5 Kunstwerken, Frühjahr 2016, Preis auf Anfrage!  (Bilder getrennt oder als Serie verkaufbar) Derzeit zu besichtigen im Restaurant Kupferdachl in Premstätten