Ahoi Hamburg!

DECASA @ Tattoo Freestyle - 18.8. - 6.9.2014

Carola ist von Mo. 18.8. bis Sa. 6.9. 2014 Guestspot bei Tattoo Freestyle im schönen Hamburg. Tattoo Freestyle wurde 1994 gegründet und ist somit das erste und älteste Tattoostudio in Hamburg. Die Liebe zur Kunst verbindet DECASA & Tattoo Freestyle - wir freuen uns schon auf eine tolle Zeit in Hamburg. 

DECASA @ INK & RIDE - 29.- 31.8. 2014

INK & RIDE ist ein Fusion Event, das szeneastische & subkulturelle Verbindungen schafft. Über zwei Tage wird sich alles um Streetart, Fixed Gear, Tattoos, BMX und Skateboarden drehen wobei Competition, Inspiration und Spaß im Mittelpunkt stehen.
INK & RIDE setzt neue Maßstäbe. 

Wir sind heuer erstmals auch mit einer eigenen BOX auf der Ink&Ride vertreten und freuen uns auf euren Besuch! :)

Termine kann man im Voraus keine buchen, wir werden ein Flashset vorbereiten und dann gilt: Wer zuerst kommt - malt zuerst bzw. wird zuerst tätowiert! ;-)

  • INK & RIDE 

  • Tattoo, Bike & Urban Art Festival

  • 29.08.-31.08.2014 

  • Museum der Arbeit (HH-Barmbek)