5 Jahre DECASA

Heute vor genau 5 Jahren haben wir die Türen zu unserem Kreativstudio zum ersten Mal geöffnet. Der Mut an seine Träume zu glauben trieb uns voran, die Herausforderung der Selbstständigkeit anzunehmen! Wir blicken nun auf 60 bunte Monate voller Erlebnisse und Emotionen zurück und können mit Stolz behaupten die richtige Entscheidung für unser Leben getroffen zu haben, denn sie erfüllt uns tagtäglich mit Glück!

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere Familie und Freunde - ihr seid stets an unserer Seite und eine Stütze in allen Lebenslagen. Danke auch an unsere tollen Kunden, die uns so viel Vertrauen und Inspiration schenken und meist weite Anreisen auf sich nehmen! Und auch noch ein Danke an alle Kunstfreunde, Geschäftspartner, Musiker, Fotografen, Redakteure, Gründer, Design-Kunden und alle mit denen wir die letzten Jahre zusammen gearbeitet haben, es war uns eine große Freude!

Abschließend möchten wir auch noch ein kleines Geheimnis lüften:
Für uns ist es an der Zeit weiter zu gehen, deshalb brechen wir Anfang 2018 unsere Zelte am Franziskanerplatz ab und richten uns ein neues Zuhause am Glockenspielplatz ein. Mit der vergrößerten Homebase können wir nun weitere Träume und Ideen verwirklichen. Als Krönung wird es für Carola endlich auch ein hauseigenes Atelier geben damit sie mit noch mehr Farben und Tuben um sich schütten kann. ;-)

Mögen auch eure Träume alle in Erfüllung gehen, alles Liebe
Sabrina & Carola


photo by Stella Kager (Seit der ersten Minute an unserer Seite - Vici wir lieben dich, du bist unsere Wonderwoman)