2017 dreht sich alles um die Rose! :)

DAS JAHR DER ROSE GEHT UNTER DIE HAUT!

Ingrid Karner, Projektleiterin bei theSCENDETdrop - Wettbewerb rund um die Duftpflanze des Jahres, nahm es wörtlich und begab sich in Carolas kreative Hände!


Die Künstlerin & Tätowiererin Carola Deutsch ist auch dieses Jahr wieder Jurymitglied für die Kategorie Kunst und verlieh gemeinsam mit ihrer Schwester Sabrina dem Auftritt des Wettbewerbs theSCENTEDdrop eine kreative Note. Ihre Illustration kam so gut an, dass sich Projektleiterin Ingrid Karner gleich bei ihr unter die Nadel legte. Das neue Rosen-Tattoo wurde bei uns im DECASA Kreativstudio in Graz gestochen und ist ein tolles Beispiel für die Vielfältigkeit der kreativen Ideen rund um den Wettbewerb.

JETZT Ideen rund um die Duftpflanze des Jahres 2017 in den Kategorien Gartenbau, Gewerbe, Kulinarik, Kultur, Kunst und Gesundheit/Wissenschaft einreichen!